IconEndlich darf auch Mama shoppen – Buggy Umkleiden und Stillräume in Geschäften

Ich hasse es in der Innenstadt einkaufen zu gehen seit ich ein kleines Kind habe.

Ist euch mal aufgefallen das die Kinderabteilungen immer ganz oben in den Geschäften sind, die Fahrstuhle (zb TK Maxx) meist kaputt, die Gänge und Umkleiden zu klein für den Kinderwagen und Buggy sind und wenn man kein Fläschchen gibt findet man keinen stillen geschützten Ort zum Stillen und muss den Einkauf abbrechen und nach Hause fahren. Hinzu kommt, wohin mit den Kind und den Kinderwagen wenn Mami mal muss.

Ich wünsche mir daher die Buggyumkleidekabine, hier kann Mama Kind und Buggy mit nehmen um sich umzuziehen. Ebenfalls wären Stillorte, mit Sofas, Wasserspender und Vorhängen toll wo man sich zum Stillen zurückziehen kann. Wenn dann die Gänge etwas breiter gestellt werden würden damit man mit den Buggy auch durch kann wäre die Innenstadt bestimmt für viel Mama interessanter.